Bezirk Kreuznach 1974/75

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Meisterschaft Jugend und Schüler
Pokal Jugend und Schüler
Bezirksmeisterschaften
Bezirksranglisten
Sonstiges

Meisterschaft Damen

Bezirksliga - Tabelle

Meisterschaft Herren

Bezirksliga - Tabelle mit Spielberichten





Meisterschaft Jugend und Schüler


Pokal Jugend und Schüler


Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren wurden am 2. und 3.November 1974 in Rhaunen ausgetragen. Den einzigen Titel für den Rhein-Hunsrück-Kreis ging im Herren-C-Doppel an Jürgen Daub und Ernst Josef Schneider (TSV Emmelshausen/TTC Urbar).
Der Nachwuchs trug seine Meisterschaften bereits am 20.September 1974 in Hargesheim aus. Helli Engelmann (SpVgg Oberkülztal) holte sich 4 Titel. Bei dem gut besuchten Turnier konnten weitere Titel und etliche Platzierungen durch Spieler und Spielerinnen des Rhein-Hunsrück-Kreises erzielt werden.


(Hunsrücker Zeitung, 8.November 1974)



(Hunsrücker Zeitung, 4. Oktober 1974)

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften

Bezirksranglisten

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksranglisten

Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr