Bezirk Kreuznach 1974/75

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Meisterschaft Jugend und Schüler
Pokal Jugend und Schüler
Bezirksmeisterschaften
Bezirksranglisten
Sonstiges

Meisterschaft Damen

Bezirksliga - Tabelle

Meisterschaft Herren

Bezirksliga - Tabelle mit Spielberichten





Meisterschaft Jugend und Schüler


Endspiel Schüler:

Spielbericht anzeigen

Pokal Jugend und Schüler


Endspiel Mädchen:

Spielbericht anzeigen

Endspiel Schüler, gemischt:

Spielbericht anzeigen

Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren wurden am 2. und 3.November 1974 in Rhaunen ausgetragen. Den einzigen Titel für den Rhein-Hunsrück-Kreis ging im Herren-C-Doppel an Jürgen Daub und Ernst Josef Schneider (TSV Emmelshausen/TTC Urbar).
Der Nachwuchs trug seine Meisterschaften bereits am 20.September 1974 in Hargesheim aus. Helli Engelmann (SpVgg Oberkülztal) holte sich 4 Titel. Bei dem gut besuchten Turnier konnten weitere Titel und etliche Platzierungen durch Spieler und Spielerinnen des Rhein-Hunsrück-Kreises erzielt werden.


(Hunsrücker Zeitung, 8.November 1974)



(Hunsrücker Zeitung, 4. Oktober 1974)

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften

Bezirksranglisten

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksranglisten

Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr