1.Rheinlandliga - Tabelle mit Topwertung
1.Rheinlandliga - Tabelle mit Spielberichten
2. Rheinlandliga Ost - Tabelle
2.Rheinlandliga West - Tabelle
Die Rheinlandmeisterschaften wurden am 1. und 2. November 1975 in Neuwied ausgetragen. Ruth Richter (TTC Olympia Koblenz) und Bernd Helfen (SV Ruwer) waren die Titelträger im Einzel. Der von Oppenhausen nach Oberbieber gewechselte Johannes Pörsch konnte bei den Junioren einen 3.Platz im Einzel und den Titel im Doppel für seinen neuen Verein erringen.
Der Nachwuchs trug seine Titelkämpfe am 13. und 14.September 1975 in Trier-Zewen aus. Hedi Kuhn, Marion Cziomer (beide SpVgg Oberkülztal) und Regina Weiler (TuS Rhaunen) konnten sich in den Medaillenplätzen einreihen.
Die Verbandsranglisten der Damen und Herren fanden am 30.August 1975 in Koblenz (Damen) und Trier (Herren) statt. Aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis gab es keine Starter. Robert Horsch (TTC GW Zewen) und Irmtraud Schupp (TTC Olympia Koblenz) verteidigten jeweils ihre Titel.
Der Nachwuchs trug seine Endranglisten am 24.August 1975 in Trier-Zewen aus. Beste Platzierungen für den Rhein-Hunsrück-Kreis waren jeweils der 4.Platz bei den A-Schülerinnen durch Hedi Kuhn und Regina Weiler bei den B-Schülerinnen.
Von den Bezirken Trier / Bad Kreuznach liegen die Vorranglisten der Damen und Herren vor:
...und alle Vorranglisten des Nachwuchses:
Die offiziellen Ranglisten wurden am Ende der Saison vom Verband festgelegt: