Kreis Kreuznach-Birkenfeld 1971/72

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Meisterschaft Jungen
Meisterschaft Schüler
Pokal Damen
Pokal Jugend
Kreismeisterschaften
Sonstiges

Meisterschaft Damen

Kreisklasse - Tabelle

Meisterschaft Herren

Bezirksklasse - Tabelle

1.Kreisklasse Staffel 1 - Tabelle mit Spielberichten



1.Kreisklasse Staffel 2 - Tabelle

2.Kreisklasse Staffel 1 - Tabelle mit Spielberichten


2.Kreisklasse Staffel 2 - Tabelle

Meisterschaft Jungen


Kreisklasse Gruppe 1 - Tabelle

Kreisklasse Gruppe 2 - Tabelle


Kreisklasse Gruppe 3 - Tabelle

Meisterschaft Schüler

Eine sehr rekordverdächtige Hinrunde absolvierten die Schüler aus dem Kreuznach-Birkenfelder Kreis.
26 Teams traten an und bestritten innerhalb von 4 Monaten jeweils 25 Pflichtspiele.

Kreisklasse (Herbstrunde) - Tabelle

Allerdings war das doch für die meisten zuviel des Guten. In der Rückrunde wurden 18 Mannschaften abgemeldet und es kam nur noch eine Klasse mit 8 Teilnehmern zustande.

Kreisklasse (Frühjahrsrunde) - Tabelle

Erfolgreichster Spieler dieser Schülersaison war Udo Saueressig vom TSV Hargesheim. Er erspielte eine Bilanz von 73:1 Spielen und blieb in den 50 Spielen der Hinrunde sogar ungeschlagen.

Hier ein Foto von Udo Saueressig, das vom damaligen Kreisschülerwart Rolf-Jürgen Feuckert zur Verfügung gestellt wurde:


Pokal Damen


Pokal Jugend


Kreismeisterschaften


(Kreuznacher Allgemeine Zeitung, 17.März 1972)

Sonstiges

Die Ergebnisse der Kirner Stadtmeisterschaften aus dem Dezember 1971:




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr