Kreismeisterschaften Kreis St.Goar

1956/57

Die ersten Kreismeisterschaften des neu gegründeten Kreises wurden am 30.September 1956 im Jugendheim in Oberwesel ausgetragen.


1960/61


1961/62


1962/63


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften

1963/64

Leider liegen bisher keine Ergebnisse der Kreismeisterschaften vor.
Hier die Ausschreibung:


1964/65


Hier ein recht ausführlicher Bericht zu den Meisterschaften aus der Rhein-Zeitung:


1965/66


Die Rhein-Zeitung berichtete:



Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften

1966/67


Die Jugend- und Schüler-Kreismeisterschaften wurden am 25.September 1966 in Bacharach ausgetragen.
Hier die Ausschreibung und eine handschriftliche Notiz über die Platzierungen:


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften

1967/68




(Rhein-Zeitung, 8.Oktober 1967)

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften

1968/69



Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften

1969/70

Die Kreismeisterschaften der Damen und Herren wurden am 22.Februar 1970 in St. Goar ausgetragen. Dort kürte auch bereits am 21.September 1969 der Nachwuchs seine Meister.


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Kreismeisterschaften



Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr