Rheinland-Pfalz 1977/78

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Nachdem die Meisterschaften zwei Jahre nicht ausgetragen wurden, fanden sie in dieser Saison im November 1977 in Mendig statt.
Der TTVR war dieses Mal dominierend und neben Robert Horsch aus Zewen, der die Herren-Konkurrenz gewann, konnten zahlreiche Spielerinnen des TTC Olympia Koblenz im Damen- und Mädchen-Bereich das Treppchen besteigen.
Im Nachwuchsbereich konnten sich mit Jörg Feuckert, Marianne Willig und Laila Decker drei TT-Nachwuchstalente aus Hargesheim für den Kreis Bad Kreuznach in der Spitze zeigen. Bei den Damen schaffte das auch Ursula Kilz als Vizemeisterin im Doppel.


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Rheinland-Pfalz-Meisterschaften



Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr