TTVR 1976/77

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Verbandsmeisterschaften
Verbandsranglisten
Sonstiges

Meisterschaft Damen

1.Rheinlandliga - Tabelle mit Topwertung

Meisterschaft Herren

1.Rheinlandliga - Tabelle




2. Rheinlandliga Ost - Tabelle

2.Rheinlandliga West - Tabelle mit Spielberichten



Vom TTSG Niederhausen/Norheim liegen auch die Bilanzen vor:


Verbandsmeisterschaften

Die Rheinlandmeisterschaften wurden am 6. und 7.November 1976 in Rheinbrohl ausgetragen. Hannelore Dillenberger (TTC Olympia Koblenz) und Robert Horsch (TTC GW Zewen) waren die Titelträger im Einzel. Egon Schwickert vom TuS Rhaunen konnte mit seinem Partner Erwin Gabel (TV Bergnassau-Scheuern) den Titel bei den Senioren im Doppel erringen. Im Einzel belegt er den 3.Platz.
Der Nachwuchs trug seine Titelkämpfe am 9. und 10.Oktober 1976 in Siershahn aus.





Hier die Platzierungen in der Übersicht
Verbandsmeisterschaften

Verbandsranglisten

Die Verbandsranglisten der Damen und Herren fanden am 12.Juni 1976 in Koblenz (Damen) und Trier (Herren) statt. Aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis gab es keine Starter. Klaus Schütz (VfL Oberbieber) und Hannelore Dillenberger (TTC Olympia Koblenz) waren die Titelträger.


Der Nachwuchs trug seine Endranglisten am 4.Juli 1976 in Sinzig und Bad Breisig aus.  Beste Platzierungen für den Rhein-Hunsrück waren drei fünfte Plätze bei den Wettbewerben des weiblichen Nachwuchses.


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Verbandsranglisten




Die offizellen Ranglisten am Ende der Saison:


Sonstiges





Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr