Bezirk Kreuznach 1972/73

Meisterschaft Herren
Bezirksmeisterschaften
Bezirksranglisten
Sonstiges
Der TV Niederhausen und der TV Norheim bilden eine Spielgemeinschaft und treten in dieser Saison erstmalig gemeinsam an die Platten.

Meisterschaft Herren

Bezirksliga - Tabelle mit Spielberichten





Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses wurden am 20./21.Januar 1973 in Ellern ausgetragen. Mit über 200 Teilnehmern gab es einen Ansturm, dem die Halle in Ellern nur schwer gewachsen war. Einige Schüler reisten vorzeitig ab, weil es zu spät wurde. Im Bericht der Hunsrücker Zeitung vom 25.Januar 1973 wird darüber umfangreich berichtet:



Die Bezirksmeisterschaften von Damen, Herren und dem Juniorenbereich fanden am 7. und 8.April in Rhaunen statt. Es liegt mir zwar kein Bericht der Zeitung vor, aber eine Ergebnisliste, mit deren Hilfe eine aus der Datenbank generierte Übersicht mit den Platzierungen erstellt werden konnte.

Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften

Bezirksranglisten

In einer handschriftlichen Notiz sind die Ergebnisse der Mädchen und B-Schüler festgehalten. Leider liegen bisher keine anderen Dokumente für Bezirksranglisten in dieser Saison vor.


Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr