Bezirk Kreuznach 1967/68

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Meisterschaft Jungen
Pokal Herren
Pokal Jungen
Bezirksmeisterschaften
Bezirksranglisten
Sonstiges

Meisterschaft Damen

Bezirksklasse - Tabelle

Meisterschaft Herren

Bezirksklasse - Tabelle mit Spielberichten

Der TuS Rheinböllen schaffte den Aufstieg in die 2.Rheinlandliga, der VfR Simmern zog die Mannschaft eine Klasse zurück wodurch der TuS Rhaunen 2 in der Klasse verbleiben konnte.



Die Hunsrücker Zeitung berichtete am 4.April 1968:


Meisterschaft Jungen

Bezirksmannschaftsmeister der Jugend wurde der TTC GW Kirn durch einen 7:5-Endspiel-Sieg gegen den TuS Rhaunen.

Spielbericht anzeigen

Pokal Herren


(Hunsrücker Zeitung, 1.Mai 1968)

Pokal Jungen

Bezirkspokalsieger der Jungen wurde die Mannschaft vom TuS Rhaunen durch einen 5:4-Endspiel-Sieg gegen den TTC GW Kirn.

Spielbericht anzeigen

Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften wurden an 2 Wochenenden im Oktober ausgetragen: Der Nachwuchs durfte bereits am 22.Oktober ran, die übrigen Titel wurden eine Woche später vergeben. Ausrichter war jeweils der VfR Simmern.
Hier die Ausschreibung und Artikel aus der Hunsrücker Zeitung zu den Wettbewerben:




Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften

Bezirksranglisten

Vom 1.Bezirksranglistenturnier im Januar 1968 in Rüdesheim berichtete die Hunsrücker Zeitung in ihrer Ausgabe vom 12.1.1968:


Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr