Bezirk Kreuznach 1965/66

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Pokal Herren
Bezirksmeisterschaften
Sonstiges

Meisterschaft Damen

Bezirksliga - Tabelle

Meisterschaft Herren

Bezirksklasse - Tabelle mit Spielberichten


Pokal Herren

Der Bezirkspokal konnte von der SG TV Idar-Oberstein errungen werden. 1964/65 hatten sich der TV Idar und der TV Oberstein zu dieser Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Sie hatte bis 1975 Bestand.

Ebenfalls ausgetragen wurde der Bezirkspokal für die Klassenpokalsieger. Es siegte die Mannschaft vom VfL Kreuznach.


Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften wurden am 30. und 31.Oktober 1965 in Bad Kreuznach ausgetragen.
Mit Egon Schwickert in der Herren-A-Klasse, Klaus Schmittinger bei den Jungen und Jürgen Klumb bei den Schülern konnten gleich 3 Spieler des TuS Kirchberg glänzen.


Hier der Bericht aus einer Kreuznacher Zeitung:


Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr