Bezirk Kreuznach 1962/63

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Pokal Herren
Bezirksmeisterschaften

Meisterschaft Damen

Bezirksliga - Tabelle

Meisterschaft Herren

In der Bezirksliga, in der auch der VfR Simmern antrat, wurde der TuS Rhaunen Meister und stieg in die 2.Rheinlandliga auf.
In der Hunsrücker Zeitung konnten zu dieser Klasse keine Artikel gefunden werden.

Pokal Herren


(Hunsrücker Zeitung, 8.Mai 1963)

Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften wurden am 27. und 28.Oktober in Idar-Oberstein ausgetragen.
Titelträger aus dem Kreis Simmern waren Egon Schwickert (TuS Kirchberg) im Herren-A-Einzel und Klaus Schmittinger (TuS Kirchberg) im Schüler-Einzel. Den 2.Platz belegten Doris Mayer (VfR Simmern) im Damen-Einzel sowie Günter Brück/Fiege (TuS Rhaunen) im Herren-B-Doppel. Dazu kamen noch zwei dritte Plätze durch Helmut Hammen (TuS Kirchberg) im Herren-C-Einzel sowie Klaus Schmittinger/Burkhard Bodtländer (TuS Kirchberg/TuS Rhaunen) im Schüler-Doppel.


Im Öffentlichen Anzeiger wurde am 5.November 1962 berichtet:


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften



Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr