Bezirk Kreuznach 1960/61

Meisterschaft Herren
Bezirksmeisterschaften
Sonstiges

Meisterschaft Herren

Bezirksliga - Tabelle

In der Hunsrücker Zeitung wird kaum etwas über die Bezirksliga berichtet, hier ein Artikel über die Vorrunde des TTC Kludenbach vom 16.Dezember 1960:


Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften wurden am 29. und 30.Oktober 1960 in Kirn ausgetragen. Egon Schwickert vom TuS Kirchberg gewann die A-Klasse gegen Karl-Werner Jochum von den Seitz-Werken. Bei den Damen erreichte Doris Mayer vom VfR Simmern das Finale und wurde Zweite.
In der Herren C-Klasse konnte sich das Rhauner-Doppel Günter Brück / Günter Fickus mit einem 3.Platz in die Siegerlisten eintragen. Im Jugendbereich belegten die Kirchberger Rainer Sdorra und Karl Ludwig Lukas die Plätze zwei und drei. Letztgenannter siegte außerdem im Doppel mit seinem Partner Siegfried Krakowski vom TuS Boos.


Hier ein Bericht aus der Hunsrücker Zeitung vom 5.November 1960 und ein ausführlicher Artikel aus einer Kreuznacher Zeitung:



Hier die Platzierungen in der Übersicht
Bezirksmeisterschaften

Sonstiges




Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr