TTVR 1952/53

Meisterschaft Damen
Meisterschaft Herren
Pokal Herren
Verbandsmeisterschaften
Verbandsranglisten
Sonstiges

Meisterschaft Damen


Meisterschaft Herren


Oberliga Rheinland - Tabelle

Unterhalb der Oberliga gab es verschiedene regionale Landesligen, die Bezirksligen wurden aus Kostengründen abgeschafft.

Pokal Herren


Verbandsmeisterschaften

Die Verbandsmeisterschaften der Damen und Herren wurden in Oberlahnstein ausgetragen. Anneliese Monzel und Heinz Guillaume waren die Titelträger, beide vom TTC Gelb-Rot Trier.
Erstmalig wurden im Februar 1953 überregionale Meisterschaften im Hunsrück ausgetragen. Kirchberg überzeugte als Veranstalter und durfte als Belohnung im Mai auch noch die Südwestdeutschen Jugend-Meisterschaften ausrichten.

Hier ein Bericht zu den Verbands-Jugendmeisterschaften aus der Hunsrücker Zeitung vom 25.Februar 1953:


Hier die Platzierungen in der Übersicht
Verbandsmeisterschaften

Verbandsranglisten

Die offiziellen Ranglisten wurden am Ende der Saison bekanntgegeben:


Sonstiges






Zusammenstellung: Edgar Kemmer, 55496 Argenthal - Alle Angaben ohne Gewähr